Vielleicht ist es euch schon aufgefallen – unsere Website hat sich ein bisschen verändert 😀

In den letzten Wochen haben wir fleißig am Relaunch unserer Website gearbeitet. Das Design unserer „alten“ Seite gefällt uns noch immer sehr gut, sodass wir dieses beibehalten haben. Allerdings hat die Seite inhaltlich nicht mehr zu 100% abgebildet, was wir eigentlich mittlerweile alles machen und wofür wir als Unternehmen stehen. Daher war eine Umstrukturierung und Ergänzung notwendig!

Auf der neuen Website sind nun unsere Kerngeschäfte, die Software- und Spieleentwicklung, sowie unsere eigenen Produkte stärker herausgestellt. Auch in den Bereichen Virtual Reality und Augmented Reality sind wir seit längerem tätig, was ihr nun auch auf der Website finden könnt.

Es sind in nächster Zeit noch weitere Ergänzungen für die Seite geplant.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner