Wir freuen uns über Zuwachs und begrüßen Simone Lange! Seit dem 01.02. verstärkt die ehemalige Oberbürgermeisterin unser Team als Leitung und Koordination für internationale Projekte.

„Mit Simone Lange und ihren starken Kernkompetenzen, die sie mit sich bringt, erweitert sie Neox Studios als Brückenbauerin im Bereich internationale Projekte und Kommunikation. Für viele Neoxianer war es große Sympathie seit der ersten Stunde, in der Simone ihren Fuß in die Räumlichkeiten der Neox Studios GmbH gesetzt hat. Nun steht für dieses Jahr der nächsten Entwicklungsstufe des Unternehmens nichts mehr im Wege“, sagt unser Geschäftsführer Andreas Jablonski.


„Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und die damit verbundenen neuen Herausforderungen. Neox ist ein Vorreiter bei digitalen und vor allem virtuellen Lösungen. Neox entwickelt Zukunftsthemen und ich freue mich wirklich sehr, dass ich in diesem inspirierenden Team mitgestalten kann. Unser erstes Projekt heißt „Business Bridge, eine Lösung, die viele Unternehmen über nationale Grenzen hinweg mit den Städten und Arbeitskräften verbinden wird. Eine smarte Lösung zu den Themen Mitarbeitende finden, Kompetenzen austauschen, innovative Lösungen erarbeiten und vor allem, die Zukunft unserer Region gestalten.“

Liebe Simone, wir freuen uns riesig dich an Bord zu haben!