Wir freuen uns mitteilen zu können, dass eines unserer Ziele für 2023 richtig schnell Fahrt aufnimmt!

Die Stärkung, Ausweitung und Festigung der Zusammenarbeit mit Dänemark und weiteren Partnern im Bereich Wissen und Wirtschaftsaustausch steht bei Neox ganz weit oben auf der Liste für das noch neue Jahr. Unser hochinnovatives Projekt “VR Business Bridge”, welches wir schon bald etwas genauer vorstellen möchte, gewinnt immer mehr hochkarätige Partner. Dies betrifft Bildungseinrichtungen und die Wirtschaft auf dänischer und deutscher Seite.

Wir konnten Erik Kristiansen von der EASV (Erhvervs Academi Sydvest) als neuen Partner überzeugen, unseren Weg mitzugehen. Er freut sich sehr, mit seinen Studierenden schon bald bei uns in der NeoxAcademy Platz zu nehmen, um Teil des Wissenstransfers zu werden. Auch Jan J. Diers von Tønder Erhvervsråd und Simone Lange, die im Projekt “VR Business Bridge” federführend sind, waren begeistert vom Termin.