Da wir in den letzten Wochen und Monaten leider nicht so viel Zeit für unseren Blog hatten, möchten wir das jetzt nachholen und euch in der nächsten Zeit die Mitarbeiter:innen vorstellen, die kürzlich zu uns gestoßen sind.
Ab jetzt wird es dann auch endlich wieder regelmäßige Posts geben ?

Wir beginnen heute mit der Web-Abteilung:

Svenson (Mitte; eigentlich Sven, aber davon hatten wir schon zwei) ist seit Mitte August in der Neox Family. Er unterstützt uns in der Webentwicklung sowie im Projektmanagement und wird sich in Zukunft auch um unseren Tech-Support kümmern.

Patrick (links) studiert Angewandte Informatik an der Hochschule Flensburg und arbeitet seit August in der Webentwicklung als Werkstudent. Da ein Zwilling selten allein kommt, brachte er kurze Zeit später auch seinen Bruder Phillip zu uns.

Phillip (rechts) studiert ebenfalls Angewandte Informatik an der Hochschule Flensburg und ist seit September Werkstudent in der Webentwicklung.

Herzlich willkommen im Neox-Team!