Für die Wirtschaftsförderungsagentur Kreis Plön GmbH (WFA) übernehmen wir seit Kurzem den kompletten IT-Service. Das heißt nicht nur, dass wir uns um alle Fragen und Probleme rund um Netzwerk, E-Mail-System und Webseite kümmern, sondern auch, dass die WFA zahlreiche unserer Produkte nutzt. Sowohl NeoxExchange als auch NeoxDrive und NeoxHive sind dort im Einsatz. Auch der WFA Manager, ein auf die Bedürfnisse der WFA individuell zugeschnittenes Management-Tool, ist bei uns in der Entwicklung. Zudem wird auch die Webseite der WFA auf unserem Server gehostet.

Die Wirtschaftsförderungsagentur Kreis Plön GmbH kümmert sich um die praxisnahe Beratung und Unterstützung von Unternehmen von den Bereichen Existenzgründung über Fördermittel bis hin zu Digitalisierung.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner