Letzte Woche hatten wir das Vergnügen, an der Games Conference 2024 in Hamburg teilzunehmen und unsere neueste Entwicklung, Timeshift Detective, zu präsentieren, sowie mit anderen Branchen in Kontakt zu treten. 🚀

Die Atmosphäre auf der Konferenz war inspirierend und voller Energie. Wir hatten die Chance, uns mit anderen Branchenexperten auszutauschen und wertvolle Einblicke zu gewinnen. Es war großartig zu sehen, wie viel Interesse und Begeisterung für unser Spiel vorhanden war.

Timeshift Detective stieß auf großes Interesse und erhielt eine äußerst positive Resonanz. Die Möglichkeit, unser Projekt einem so breiten Publikum vorzustellen, war von unschätzbarem Wert. Wir bekamen wertvolles Feedback, das uns dabei helfen wird, das Spielerlebnis noch weiter zu verbessern und den Spielern ein unvergessliches Abenteuer zu bieten.🎮

Wir möchten allen danken, die uns auf der Hamburg Games Conferenz unterstützt haben, sei es durch interessante Gespräche, konstruktives Feedback oder einfach nur durch ihre Begeisterung für unser Spiel. Wir freuen uns darauf, euch in Zukunft mehr über die Fortschritte von Timeshift Detective zu berichten und euch bald ein großartiges Spielerlebnis zu bieten! Bleibt dran!✨