Endlich ist es soweit, wir von Neox Studios sind in unser neues Domizil umgezogen!
Da unser Team in den letzten Monaten Zuwachs bekommen hat und unser bisheriges Büro in Wees damit zu klein geworden ist, mussten wir uns nach einem anderen Unternehmenssitz umsehen, der uns bessere Arbeitsmöglichkeiten bieten kann. Seit dem 2. Mai 2017 haben wir uns daher im Technologiezentrum in der WiREG angesiedelt und sind sehr froh, diesen wichtigen Schritt gewagt zu haben. Für Neox Studios beginnt damit ein neuer Abschnitt in der Unternehmenslaufbahn, dem wir freudig entgegensehen. Unser neues Büro nimmt langsam Gestalt an und bietet dem Team mehr Platz und somit die Möglichkeit, sich besser zu entfalten und individuell noch effizienter arbeiten zu können. Die Besprechungsräume im Technologiezentrum ermöglichen es uns dabei auch, bei Bedarf in kleinen Gruppen ungestört Meetings abhalten zu können.Wir freuen uns auf viele spannende Herausforderungen, neue Aufgaben und weiterhin viel Spaß bei unserer Arbeit!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner