DIGITAL SIGNAGE - WILLKOMMEN IN DER ZUKUNFT!

In Zusammenarbeit mit Way Of Passion in Handewitt widmen wir uns einem neuen Bereich: Digital Signage!

Digital Signage - Die Zukunft

Digital Signage beschreibt digitale Anzeigesysteme, welche zur Verwaltung und Darstellung multimedialer Inhalte genutzt werden. Einige der Anwendungsfelder sind bereits etabliert, wie beispielsweise die elektronische Anzeige von An- und Abfahrtszeiten auf Bahnhöfen und Flughäfen. Aber auch elektronische Plakate und Verkehrsschilder sowie digitale Türschilder und Wegweiser spielen eine immer wichtigere Rolle.

Dieses von uns designte Banner ziert vom 19. bis 26. Juni das Deutsche Haus in Flensburg. Darauf sind wir sehr stolz und freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit mit WOP. Viele spannende Projekte stehen bevor!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.