Für den #FlensJam, den Global Game Jam Standort in Flensburg, haben wir eine Website gesponsored! Diese ist seit heute online und bietet eine Plattform für Interessenten und Teilnehmer des Global Game Jams in Flensburg. Dort findet ihr auch den Link zur offiziellen Anmeldeseite! Inhaltlich wird die Seite in den nächsten Wochen noch weiter ausgebaut, z. B. mit Informationen über die vergangenen #FlensJams.

Der Global Game Jam ist die weltgrößte Veranstaltung ihrer Art und findet rund um den Globus statt. Ziel ist es, innerhalb von 48 Stunden ein Spiel zu einem bestimmten Thema zu entwickeln. Zu diesem Anlass kommen Spieleentwickler aus verschiedensten Bereichen zusammen.

Der nächste #FlensJam findet vom 31.01. bis 02.02.2020 im Technologiezentrum Flensburg statt.

Hier geht’s zur Website: https://flensjam.com/.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner