NEOX SOZIALPROJEKTE EVENT: KINDERGARTEN ENGELSBY BØRNEHAVE

Dem dänischen Kindergarten (ENGELSBY BØRNEHAVE) haben wir bei der Erstellung des Abschlussfilms 2019 geholfen.

Abschlussfilm für dänischen Kindergarten

Das Filmmaterial wurde komplett vom Kindergarten gedreht, bearbeitet und geschnitten. Wir haben ein aufwendiges Outro erstellt, das "Wild West" zum Thema hatte. Der Kindergarten und die Eltern sowie die kleinen Stars des Films haben sich sehr gefreut, wie uns Torsten Schönhoff, der Leiter des Kindergartens, bestätigte.

 

Sehr geehrter Herr Jablonski,
der Kindergarten Engelsby Børnehave möchte Ihnen und der Firma Neox Studios GmbH für die erneute Unterstützung des diesjährigen Filmprojekt 2019 „Jeg er en glad lille Cowboy“ danken.
Wie auch in den zwei Jahren zuvor, konnten die Arbeiten der Firma Neox Studios GmbH das gesamte Projekt aufwerten und zu einer gesamten Zufriedenheit der Produktion (Mitarbeiten des Kindergartens), den positiven Rückmeldungen von den Darstellern (Kindern) und Zuschauern (Eltern und Familie).

Torsten Schönhoff/Leiter Engelsby Børnehave

 

Schon im letzten Jahr haben wir für ein missglücktes Filmprojekt dort "Feuerwehr" gespielt und die Aufnahmen einer ganzen Drehwoche gerettet, sodass die Kinder auch im letzten Jahr ihren Film genießen konnten.

Neox Sozialprojekte Event

Mit unserer Unterstützung für den Kindergarten ENGELSBY BØRNEHAVE haben wir in diesem Jahr das Neox Sozialprojekte Event ins Leben zu gerufen. Zu Beginn des nächsten Jahres möchten wir dieses Event gern wiederholen und eine andere Einrichtung, Verein oder Ähnliches mit unserer Dienstleistung unterstützen, z. B. bei einem Filmprojekt oder einer Webseite. Unsere Unterstützung ist mit keinerlei Kosten verbunden, wir machen das komplett kostenlos!

Wie kann man teilnehmen?

Wir werden Anfang 2020 einen Bewerbungszeitraum festlegen, in dem die Projekte bei uns eingereicht und vorgestellt werden können. Das Projekt, das uns am meisten überzeugt, wird von uns umgesetzt!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok