Nachdem wir erst am 1. Mai unser einjähriges Jubiläum im neuen Büro im Technologiezentrum gefeiert haben, hieß es nun relativ spontan am 26. Mai wieder: Umzug!

Dieses Mal allerdings nicht weit weg – von Raum 25/26 ein Stockwerk höher in Raum 64/65. Im Gegensatz zu unserem letzten Umzug mussten wir dieses Mal also glücklicherweise die Möbel nur eine Treppe hochtragen und nicht von Wees nach Flensburg befördern. So konnten wir am vergangenen Samstag problemlos alle Sachen vom alten ins neue Büro bringen. Auch wenn natürlich noch nicht alles perfekt eingerichtet ist, fühlen wir uns schon sehr wohl in den neuen Räumlichkeiten.

Unser neues Büro besteht eigentlich aus zwei miteinander verbundenen Büros sowie einer kleinen Küchenzeile. So haben wir nun mehr Platz und können noch effizienter arbeiten. Wir sind sehr begeistert von unserem neuen Arbeitsplatz und freuen uns auf viele schöne Arbeitstage!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner