Am Samstag, den 07. Oktober, war es soweit: Der Friseursalon „Hair Queens & Kings” im Speicherhus in Husby, für den wir die Webseite gestalten und das Kassensystem bereitstellen, wurde im Rahmen einer kleinen Feier eröffnet.

Bei einem entspannten Glas Sekt oder Saft und einem leckeren Stück Kuchen durften sich die Gäste den neuen Salon von Antje Schibrawa in aller Ruhe anschauen und, wer mochte, auch gleich einen Termin buchen. Mit ein bisschen Würfelglück konnte man außerdem bei einem kleinen Gewinnspiel tolle Preise in Form von Gutscheinen oder Haarpflegeprodukten mit nach Hause nehmen.

Wir von Neox Studios haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, persönlich bei der Eröffnungsfeier vorbeizuschauen. Mit viel Liebe zum Detail hat Antje in ihrem Salon im Barock-Stil ein ganz besonderes Ambiente kreiert. Jeder Platz hat ein eigenes Motto und ist aufwendig dekoriert, was “Hair Queens & Kings” viel Persönlichkeit verleiht und direkt zum Wohlfühlen einlädt. Das Speicherhus in Husby ist dafür ideal, da der Salon perfekt zum Charme des ehemaligen Getreide- und Futterspeichers passt.

Wir gratulieren Antje zur gelungenen Eröffnung und wünschen ihr weiterhin ganz viel Erfolg! In Kürze wird auch die Webseite www.hair-queens-kings.de ​fertiggestellt und veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner