UNSERE ARBEIT FÜR FinaCon

Wir möchten unseren neuen Kunden vorstellen: FinaCon aus Flensburg!

Unsere Arbeit für FinaCon

Nach längerer Abwesenheit in diesem Blog möchten wir heute einen neuen Kunden vorstellen, den wir in den letzten Monaten gewinnen konnten. Denn auch wenn wir nicht in unserem Blog gepostet haben – fleißig gearbeitet haben wir natürlich trotzdem!

Vor einigen Monaten stieß die FinaCon zu uns - ein Finanzdienstleiter aus Flensburg, der sich u. a. auf die Themen Baufinanzierung, Versicherungen sowie öffentliche Fördermittel spezialisiert hat. FinaCon übernimmt für ihre Kunden das Recherchieren und Einholen der Angebote und stellt eine individuell optimale Finanzierungslösung zusammen. Gegründet wurde das Unternehmen 2007 als FST Consulting GmbH, 2014 wurde dann die Marke "FinaCon" eingetragen. Seit 2015 hat das Unternehmen seinen Sitz in der Rathausstraße in Flensburg.

Für FinaCon durften wir eine neue Webseite gestalten und betreiben auch weiterhin Suchmaschinenoptimierung. Hinzu kam das Designen eines neuen Logos sowie das Gestalten von Flyern und Schildern. Aktuell wird in unserer Softwareentwicklung an einem personalisierten Finanzmanager gearbeitet.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte! Mehr zu FinaCon® findet ihr unter https://www.finacon.eu/.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.